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Veranstaltungen

 

Seminaristik

Das ABC Oberösterreich bietet eine einzigartige Atmosphäre für Businessveranstaltungen wie Seminare, Vorträge und unterschiedlichste Firmenevents. Ein 190 m² großer Veranstaltungssaal, der in drei Seminarräume geteilt werden kann, steht den Gästen zur Verfügung. Moderne Präsentationstechnik, exklusives Eventcatering und geschultes Personal helfen bei der erfolgreichen Umsetzung der Veranstaltung. Insbesondere die Toplage am Fuße des Pöstlingbergs im Grünen und doch ganz nah am Linzer Stadtzentrum - und die optimale Infrastruktur (wie z.B. 60 kostenlose Parkplätze vor dem Haus) machen das ABC zu einer beliebten Event- und Seminarlocation für Firmen und Organisationen.

Die Seminarrräume sind flexibel gestaltbar und werden von unserem Seminarteam Ihren Ansprüchen entsprechend vorbereitet. Die angegebenen Personenzahlen beziehen sich auf die Maximalkapazität.

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Damit Ihre Veranstaltung auch von technischer Seite her optimal organisiert ist, sind alle unsere Tagungsräume modern und hochwertig ausgestattet.

Raumausstattung

  • Komplette Moderationsausstattung (Mod.Koffer, Flip-Chart, Pinwände)
  • Parkettboden
  • Variable Tische
  • Variable Bestuhlung
  • Beamer
  • Projektionswand
  • Tonanlage für Musik
  • Funk-Mikrofon, Headset
  • Internetzugang HOTSPOT Linz (GRATIS W-LAN)
  • Elektrische Verdunkelung
  • Klimaanlage

 

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Seminarraum ZUKUNFT (Raumgröße 70 m2)

E-Tafel 26 Personen
U-Tafel 18 Personen
Parlamentbestuhlung 30 Personen
Vortragsbestuhlung 40 Personen
Sesselkreis 12 Personen
Seminarraum 1_E-Tafel 26 Personen.jpg Seminarraum 1_U-Tafel 18 Personen.jpg Seminarraum 1_Parlementbestuhlung 30 Personen.jpg Seminarraum 1_Vortragsbestuhlung 40 Personen.jpg Seminarraum 1_Sesselkreis 12 Personen.jpg
E-Tafel U-Tafel Parlament Vortrag Sesselkreis

 

Der Seminarraum ZUKUNFT ist mit einer integrierten, topmodernen Medientechnik ausgestattet.

 

 

Seminarraum BILDUNG (Raumgröße 50 m2)

U-Tafel 12 Personen
Standard 20 Personen
Arbeitsgruppe 16 Personen
Seminarraum 2_U-Tafel 12 Personen.jpg Seminarraum 2_Konferenzbestuhlung 20 Personen.jpg Seminarraum 2_U-Tafel 12 Personen.jpg
Arbeitsgruppe Standard U-Tafel

 

 

 

Seminarraum BEWEGUNG (Raumgröße 70 m2)

U-Tafel 18 Personen
Parlamentbestuhlung 30 Personen
Sesselkreis 20 Personen
Vortragsbestuhlung 40 Personen
Seminarraum 3_Parlamentbestuhlung 30 Personen.jpg Seminarraum 3_U-Tafel 18 Personen.jpg Seminarraum 3_Sesselkreis 20 Personen.jpg Seminarraum 3_Vortragsbestuhlung 40 Personen.jpg
Parlament U-Tafel Sesselkreis Vortrag

 

 

 

Seminarraum ZUKUNFT/BILDUNG oder BEWEGUNG/BILDUNG
Raumgröße 120 m2
Vortragsbestuhlung
90 Personen
Sesselkreis 20 Personen
U-Tafel 26 Personen
Seminarraum 1+2_Vortragsbestuhlung 90 Personen.jpg Seminarraum 1+2_Sesselkreis 20 Personen.jpg Seminarraum 1+2_U-Tafel 26 Personen.jpg
Vortrag Sesselkreis U-Tafel

Veranstaltungssaal (Raumgröße 190 m2)

U-Tafel 50 Personen
Vortragsbestuhlung 140 Personen
Bankett

112 Personen

Veranstaltungssaal_U-Tafel 50 Personen.jpg Veranstaltungssaal_Vortragsbestuhlung 140 Personen.jpg Veranstaltungssaal_Bankett 112 Personen.jpg
U-Tafel Vortrag Bankett